Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Forum
Bewerbung von Kiracore aka. Susi EmptyDo März 06, 2014 6:54 am von Nordmann
Willkommen auf unserem Forum ich hoffe es gefällt euch und ihr zeigt viel Forenaktivität wir hören uns im Team Speak schaut doch mal vorbei und sehen uns ingame...

Gruß euer Clanleiter Nordmann

Kommentare: 3
Galerie
Bewerbung von Kiracore aka. Susi Empty
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
CoreEnergy
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
Nordmann
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
varias
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
TenebrisFractum
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
Alistair2
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
Meiner
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
Zois
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
stefkess
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
Mammon
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 
Daren
Bewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_lcapBewerbung von Kiracore aka. Susi I_voting_barBewerbung von Kiracore aka. Susi I_vote_rcap 

 

 Bewerbung von Kiracore aka. Susi

Nach unten 
AutorNachricht
Kiracore
Gast




Bewerbung von Kiracore aka. Susi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kiracore aka. Susi   Bewerbung von Kiracore aka. Susi EmptyDi Aug 19, 2014 12:47 am

Hallo liebes Team, liebe Member und Forum Aktive,
Zu meiner Person: Ich heiße Susanne-Jessika.Katharina aber ich mag meinen Namen nicht,
es reicht vollkommen wenn man mich Susi oder Sanny nennt.
Mein Nickname ist eigentlich fast in jedem Game der gleiche Caosdiavolo bis auf Diablo da heiße ich seit einiger Zeit Kiracore.
Und wohne derzeit in Sachsen, auch wenn mir mir das vllt nicht anhört aber darauf bin ich auch verdammt stolz Smile
Ich Spiele im Moment aktiv Diablo, Smite und League of Legends!
Kommen wir zu meinen Hobbys, die ich etwas abkürzen werde:
Lesen · Schwimmen · Sterne · Zeichnen · Zocken
Analysieren · Backen · Chatten · Design · Filme · Fotografie · Fremdsprachen · Freunde · Gitarre spielen · Humor · Ironie · Klavier spielen
· Kochen · Kreativitaet · Lachen · Lesen ·Musik hören · Nachdenken ·Nerven · Piercings & Tattoos ·Quatschen · Sarkasmus
· Schlafen · Schreiben (Gedichte und Geschichten) · singen · Sternschnuppen · Teamspeak 3 ·Tiere ·Zuhören · Z
Ich habe im Moment 6 Charaktere in D3 3 Softcore Charaktere und 3 Hardcore Charaktere, aber im Moment spiele ich nur Softcore und bevorzugt spiele ich meinen Dämonenjäger Smile Auf weiter Fragen gehe ich gern im Ts3 ein.
An sich bin ich ein ruhiges Mädel das am Anfang etwas schüchtern ist wegen der schlechten Erfahrungen im Clanleben,
ich bitte euch mich nicht deswegen zu verurteilen, sondern mich am bestern einfach kennen zu lernen.
Auf euch Aufmerksam geworden bin ich durch D3 und danach durch euren Teamspeak. Ich habe mich auch durch eure Homepage gelesen, und sie gefällt mir bis jetzt gut.
Ich erwarte nicht viel, aber Grundvorraussetzungen sollten schon vorhanden sein zb. freundlicher Umgangston ich habe ganz und
gar nichts gegen alberein untereinander aber sie sollten schon nicht verletzend werden.
Auf die Frage warum ihr mich aufnehmen solltet kann ich nicht antworten, an mir gibt es nichts besonderes was kein anderer
Mensch auf dieser Welt hat. Aber eine Anfrage kann man stellen und sein bestes darin geben Smile.
Zu meinem Lebenslauft gibt es nicht viel zu sagen, ich bin in Italien geboren, habe danach 4 Jahre in Bayern gelebt
dann sind wir wegen meiner Großeltern nach Sachsen gezogen und da bin ich dann auch aufgewachsen.
Ich bin im Alter von 8 Jahren von meiner Familie weg genommen worden und bin bis zu meinem
19 Lebensjahr ein Heimkind gewesen.
Angefangen zu spielen habe ich auf der Ps meiner Tante im Alter von 10 Jahren, auf Pc Games wurde
ich durch meinen Bruder aufmerksam im Alter von 13 Jahren. Das erste Spiel das ich auf dem Pc gespielt habe
war 4 Story und das auch relativ lange, ich habe zwar immer zwischen drin andere Games angetestet aber mein Hauptspiel
bis zur League of Legends Beta war 4 Story. Danach war es dan League of Legends und jetzt ist es Diablo Smile
Auch da habe ich immer andere Spiele nebenbei gespielt Mincecraft, WoW, Rappelz, BF, Cs go, WoT, Osu und viele weitere.

Noch ein paar Punkte zu meinem Privatleben:
Ich habe Tiermedizin studiert und habe vor 3 Wochen meine Doktorarbeit geschrieben und bin seit ca einer Woche anerkannte Tierärztin und arbeite nun in Leipzig im Zoo als Ärztin Tierfotografin.
Ich bin mit meinen 23 Jahren schon stolze Tante von einem 8 Monate alten Jungen Namens Maik - Leon und in Oktober werde ich zum zweiten mal Tante da ich noch eine Nichte bekomme,
doch ich selbst bin noch nicht Mutter.
Spiele die ich im Moment noch auf meinem Rechner habe:
Smite, League oft Legends, Diablo, Osu, Herr der Ringe, Css, Cs go, BF ja das war es auch schon fürs erste.
Dann verabschiede ich mich fürs erste und freue mich über eine Antwort.
Aber ich schenke euch zum Schluss noch ein kleines Gedicht Razz
Wenn ich mich in der Welt umseh'
so seh' ich viele Formen, Farben
seh' viel Verschied'nes hier und dorten
und merk', wie ich allein dasteh'
Wenn ich mich in der Welt umhör'
so hör' ich And're Freunde haben
hör' von Gemeinschaft allerorten
und spüre meine Fremdheit sehr
Ich hab' versucht den Weg zu gehen
um Einer dann von Euch zu sein
ich wollt' so gern dazugehören
wollt' gleichauf mit Euch allen stehen
Doch musst' ich schmerzhaft bald erfahren
wer anders ist, der bleibt allein
so müsst' ich mich wohl selbst zerstören
könnt' nie mir meine Eigenheit bewahren
Doch Ihr sollt niemals mich verbiegen
sollt niemals mir das Rückgrat brechen
und mir dabei das Glück versprechen
Ich lass' mich niemals unterkriegen
werd' weiterhin mein Leben leben
und meinem eig'nen Glück entgegen streben
Liebe Grüße Susi flower 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kiracore aka. Susi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Hades

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: